ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Technik, mit deren Hilfe negative Programme in unserem Unterbewusstsein aufgespürt und transformiert werden können.

Theta ist die Gehirnwellenfrequenz in der das ThetaHealing® gegeben wird. Dies ist ein sehr entspannter Zustand, in dem unser Gehirn in einer ruhigen Frequenz von 4 – 8 Zyklen pro Sekunde schwingt. Wir erleben diesen Zustand täglich, wenn wir langsam von der Wach- in die Schlafphase hinübergleiten. Diese entspannte Gehirnwelle lässt sich auch durch eine kurze Meditation erreichen. Im Thetazustand entspannen wir tief und unser Unterbewusstsein öffnet sich.

Theta

Es können unterschiedlichste Themen bearbeitet werden

  • Mentale und energetische Blockaden aufdecken
  • Grundlegende, tiefsitzende Glaubenssätze aufspüren
  • Ursachen für körperliche Beschwerden erkennen und lösen
  • Psychische Blastungen in Heilung bringen


Eine Lesung dauert 60 bis 90 Minuten. Die Kosten betragen 90 €.

Eine Sitzung ist telefonisch, online oder persönlich möglich. Fernbehandlungen sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen. Ich wurde im ThetaHealing® nach Vianna Stibal ausgebildet. Das morphogentisches Feld wirkt unterstützend, persönliche Hintergründe zu erkennen. Ho’oponopono kann Teil einer Sitzung sein. Informationen über die Quantenphilosophie findet man bei Dr. Ulrich Warnke und Bruce Lipton.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.